Samstag, 4. Juni 2016

{ Produkttest } Zott Monte Zwei-Kammer mit TRND



Hallo ihr Lieben,

momentan brummt es richtig mit den Produkttests. Was mich natürlich richtig erfreut :o)

Heute möchte ich euch über Monte Zwei-Kammer berichten. Das ist ein Milchcremedessert mit einem knusprigen Extra.

TRND hatte zum Test aufgerufen und auch mich mit ins Test-Team geholt. Die Freude war groß. Nun musste ich die Desserts erst mal einkaufen, das ging schnell und einfach im Kaufland. Dort finde ich ein gut sortiertes Kühlregal mit allen Varianten. Diese wären folgende:


  • Zott Monte Crunchy – mit knusprigen Müslistücken
  • Zott Monte Cacao-Cookies – knackige Keksen mit Kakaogeschmack
  • Zott Monte Choco-Balls – Schokobällchen mit knusprigem Kern
  • Zott Monte Butterkeks – knackige Mini-Butterkekse
  • Zott Monte Choco-Flakes – Cornflakes mit Vollmilch- und Weißer Schokolade überzogen
  • Zott Monte Waffle-Sticks – Waffel-Stückchen im Schokomantel


Und auch die limitierte Sonderedition Kung Fu Panda mit knusprigen Kung Fu Panda Keksen.

Genossen haben wir die Desserts gemeinsam mit Freunden meines Sohnes zur Grillparty. Da waren 4 Kinder zusätzlich da und jeder durfte sich ein Dessert raussuchen. Das mit den Butterkeksen war am meisten gefragt, ich hatte es aber dummerweise nur zweimal da. Naja, die Kinder haben am Ende die Zugabe in der zweiten Kammer miteinander getauscht, so konnte jeder mal alles probieren. Das Milchcreme-Dessert schmeckt wie immer, die gibt es ja auch schon seit 1996. Der Geschmack ist lecker nussig-milchig. Ich mag das sehr, schon in meiner Kindheit durfte ich das naschen :o)



Das schöne an diesen Zwei-Kammer-Bechern ist ja, dass es jeder so genießen kann, wie er gerne mag. Entweder rührt man alles zusammen und knuspert dann vor sich hin, oder man gibt die Kekse/Waffeln oder was auch immer nur teilweise dazu. Auch einzeln gegessen ist alles sehr lecker.

Mein Favorit ist Zott Monte Waffle-Sticks, den werde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen. Mein Sohn mag den mit den Butterkeksen am liebsten. Also hab ich schon mal zwei Sorten, die ich wohl nun regelmäßig kaufen werde.

Die Portion ist ausreichend für einen kleinen Snack zwischendurch oder als Nachtisch nach dem Mittagessen.

Für einen Becher zahlt man regulär 0,79 Euro, das geht schon. Ich werde aber wohl eher im Angebot zugreifen, da spart man schon mal gut 20 Cent pro Becher ein.

Ich möchte die Milchcreme-Desserts gern weiterempfehlen und bedanke mich bei TRND für den tollen Produkttest!


Bis zum nächsten Test

#trnd #monte #zweikammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen