Montag, 20. Juni 2016

{ Produkttest } Nivea Seiden Mousse Pflegedusche Creme Care



Hallo ihr Lieben,

ich wurde neben 9.999 anderen als Botschafter für Nivea ausgewählt. Das Objekt der Begierde ist die neue Nivea Seiden Mousse Pflegedusche Creme Care

Bekommen habe ich 4 Originalgrößen, tolle Rezeptkarten, Fragebögen und das Handbuch. Drei der Originalgrößen habe ich an meine Freundinnen und meine Schwester verteilt. Eine hab ich für mich behalten (und die ist schon fast leer).



Produktbesonderheiten:

  • Seidiges Mousse
  • Cremige Formel mit Seidenextrakt
  • Hinterlässt ein weiches Hautgefühl
  • Doppelt so ergiebig wie ein Duschgel
  • Einfache Dosierbarkeit


Die UVP liegt bei 2,49 Euro, soviel kostet sie im Rossmann auch. Da hab ich nämlich schon mal gelunzt. Beim Preis kann man sicherlich streiten – hier und da ist es mal im Angebot, da zahlt man dann auch schon unter 2 Euro. Man kann sich das schon mal gönnen.

Es gibt noch zwei weitere Varianten. Und zwar Creme Soft mit Mandel-Öl und Creme Smooth mit Seidenextrakt. Ich habe Creme Care mit den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme. Und ich muss sagen, der Duft ist echt klasse!



Bevor man sich wäscht, muss man die Dose kräftig schütteln. Nur so kommt dann auch der seidige Schaum zum Vorschein. Es macht richtig Spaß, sich damit einzucremen. Abduschen mag ich das aber irgendwie nicht. Die Haut wird seidig zart und duftet sehr angenehm. Der Schaum zieht gut in die Haut ein, viel abwaschen muss man also gar nicht. Ein richtiges Duscherlebnis! Das Mousse ist richtig schön fluffig und weich. Gefällt mir!
Die Verträglichkeit ist sehr gut und das anschließende Hautgefühl auch. Ich bin richtig begeistert von dem Dusch-Mousse. Auch zum Eincremen hab ich es schon genutzt, weil mir der Duft halt so gut gefällt :o)

Ich werde das Produkt jedenfalls gern weiterempfehlen und auch selbst nachkaufen.


Danke an Nivea, dass ich das Produkt kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das beeinflusst natürlich nicht meine Bewertung darüber.

#nivea #seidenmousse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen