Freitag, 10. Juni 2016

{ Produkttest } Starbucks ® Kaffeespezialitäten



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch einen Produkttest für euch. Bei Konsumgöttinnen.de durfte ich 

Starbucks ® Kaffeespezialitäten 

aus dem Supermarkt testen.

Dazu bekam ich ein gekühltes Paket mit insgesamt 6 Bechern leckerem Kaffee-Getränk.
Drei von der Sorte Cappuccino und drei von der Sorte Hazelnut Macchiato. Da das Kühlpack nicht mehr ganz gefroren war, hab ich erst mal die 6 Becher im Kühlschrank verschwinden lassen. Denn nur richtig kalt schmeckt es besonders gut.
Im Kühlregal im Supermarkt sollen die Kaffeespezialitäten zu bekommen sein. Aber auch an Tankstellen und am Kiosk. Ich hab die bei uns leider noch nicht entdeckt. Kaufland hab ich gleich in meiner Nähe. Bei Edeka hab ich jetzt noch nicht danach geschaut.



Es gibt einen Klassiker unter den eisgekühlten Kaffeespezialitäten, dass ist der Cappuccino. Ein richtiger Frische-Kick für heiße Sommertage. Der Cappuccino ist eine Kombination aus Starbucks ® Espresso, cremiger Milch und einer Brise Kakao. Ich muss wirklich sagen, dass die Mischung gelungen ist. Man darf nur nicht vergessen kräftig zu schütteln :o)

Hazelnut Macchiato ist eine gute Mischung aus Kaffee, Milch und einem leicht nussigen Geschmack. Nicht zu süß, das ist wichtig.

Neben dem Hazelnut Macchiato gibt es auch noch Caramel Macchiato. Ich LIEBE Caramel! Den muss ich mir auf jeden Fall mal besorgen. Auf Couponplatz.de gibt es einen 0,70 Euro Gutschein (aber nur noch bis zum 24.06. gültig), da kann man gleich nochmal sparen. Ich hab mir den schon ausgedruckt und ins Portmonee gelegt.

Ein wirklich leckeres Sommergetränk, dass ich mir gern in den Kühlschrank stelle und zur Erfrischung raushole. Jetzt wird es hoffentlich auch bald richtig Sommer, da kann ich das am Pool richtig genießen.

Habt ihr die Produkte schon probiert? Wie findet ihr den Geschmack?

Ich freue mich, dass ich testen durfte und bedanke mich ganz herzlich.

Bis zum nächsten Test…

#starbucks #konsumgoettinnen #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen