Donnerstag, 2. Juni 2016

{ Produkttest } LAVERA Re-Energizing Sleeping Cream - im Test mit GoFeminin



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Produkttest für euch. für GoFeminin.de durfte ich die neue

LAVERA Re-Energizing Sleeping Cream

Testen. Diese soll das Hautbild über Nacht revitalisieren. Darauf war ich schon gespannt! Denn Schlaf bekomme ich nachts derzeit nicht viel, mein Kleiner zahnt und schläft sehr unruhig. Da brauche ich schon ein kleines Wunder, damit ich morgens nicht aussehe, als ob man mich durch den Kakao gezogen hätte.




Der Hersteller wirbt mit einem 5 in 1 Over-Night Effect. Es soll die natürliche Hauterneuerung unterstützen, intensive Feuchtigkeit spenden, das Hautbild revitalisieren, das Hautbild glätten und Zeichen von Müdigkeit bekämpfen. Na dann mal los :o)

Schon allein die Verpackung finde ich sehr ansprechend – lila mag ich ja sowieso. Der Tiegel sieht auch sehr schön aus, das macht was her im Badezimmer. Die Creme riecht angenehm pudrig-blumig. Das Auftragen auf die Haut und Dekolleté geht schnell und die Creme zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Ich fühle mich auch erfrischt. Am nächsten Morgen konnte ich erstmal keine großen Veränderungen zur bisher genutzten Nachtcreme feststellen. Aber nach gut 2 Wochen sehe ich schon eine Veränderung. Ich sehe morgens frischer aus, meine Haut fühlt sich geschmeidiger und glatter an. Ich kann wirklich sagen, dass ich einen frischeren und strahlenden Teint morgens habe.

Der Preis für die 50ml ist mit einer UVP von 9,99 Euro angegeben. Das geht mal noch, man braucht nämlich wirklich nicht viel.

Ich möchte die Creme gern weiterempfehlen.  Bis zum nächsten Test…


#GoTestSleepingCream #lavera

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie auch testen dürfen und mag sie sehr.
    Vielleicht magst du mal bei meinem Beitrag vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Melli

    http://perlenstuecke.blogspot.de/2016/06/review-lavera-re-energizing-sleeping.html

    AntwortenLöschen