Freitag, 3. Juni 2016

{ Produkttest } Im Herzen Zart mit Milka



Hallo ihr Lieben,

ich durfte einen richtig leckeren Test durchführen.

„Im Herzen Zart“ ist das Motto von Milka. Ich bekam von Freundin Trend Lounge drei leckere Tafeln Milka Alpenmilch Schokolade zugeschickt. 



So wie das Paket offen war, war auch schon eine Tafel Schokolade verschwunden :o) Mein Sohn hat sie sich unter den Nagel gerissen und Stück für Stück in seinem Mund verschwinden lassen… Ich hab ihn dann gebremst, nicht dass er noch Bauchschmerzen bekommt. Widerwillig hat er die Tafel dann in unsere Schoko-Lade gepackt.

Wir lieben die zarte Milka-Schokolade vor allem wegen ihrem lecker zarten Schmelz und dem wirklich tollen schokoladigen Aroma. Sie zergeht förmlich auf der Zunge und so kann man wirklich jedes Stück genießen. Mein Sohn mag auch die Sorte „Bunte Kakaolinsen“ und ich steh auf die neue Sorte „Collage Himbeere“. Immer wenn die Schoki im Angebot ist, werden gleich mehrere Tafeln gekauft. Nur leider halten sie nicht sehr lange, die sind ratz fatz weg geputzt :o)

Mit einer Tafel hab ich mal was ausprobiert. Im Netz schwirrte ein Video über Schokoladen-Blätterteig-Teilchen. Das musste ich testen. Man nimmt Blätterteig aus dem Kühlregal (der aufgerollte). Rollt den entsprechend auf einem Backblech aus. Backpapier ist ja gleich dabei. Dann kommt die Schokolade in die Mitte.







Anschließend schneidet man von der Schokolade weg in den Blätterteig Streifen – schräg nach unten. Diese fächert man dann im Wechsel auf die Schokolade, bestreicht das Ganze mit Eigelb, betreut es mit Zucker oder Mandeln und schiebt es für ungefähr 25 Minuten in den Backofen (ich habe 200°C eingestellt und Umluft benutzt). 





Dann das Leckerli in Streifen schneiden und noch warm genießen – mmmmh – echt zum reinlegen! Nur Vorsicht, frisch aus dem Ofen ist die Schokolade innen drin wirklich sehr heiß! Es schmeckt auch kalt sehr gut, dann noch einen Klecks frische Schlagsahne oben drauf und die Kalorienbombe ist perfekt :o)







 





Ich freue mich, dass ich testen durfte und werde die Milka Schokolade natürlich auch weiterhin empfehlen und selbst kaufen. Man schmeckt die Qualität einfach.






#milka #imherzenzart #freundintrendlounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen