Mittwoch, 22. Juni 2016

{ Produkttest } Sun Ozon Après Body Splash



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Produkt, welches ich über die Facebook-Seite von Rossmann ergattern konnte.

Jeden Monat gibt es im Rossmann Produktgarten ein neues Produkt, für das man sich einen Gutschein „erarbeiten“ kann. Man muss dafür nur 3 Pflanzen für 48 Stunden „umsorgen“ und schon kann man diese ernten und in einen Gutschein verwandeln. Ich finde die Aktion richtig toll. Den Gutschein findet man dann in seiner Rossmann-App (früher gab es die noch per Post). Ich hab mir da schon so einiges kostenfrei abholen können.

Zuletzt war es dieses hier:

Sun Ozon Après Body Splash

Hier haben wir ein Erfrischungs-Spray welches eine 24h Feuchtigkeitswirkung hat, pflegt und die Haut nach dem Sonnenbad beruhigt. Die besondere Formulierung mit Kokosduft enthält Kokoswasser, Pro-Vitamin B5, Allantoin und Aloe Vera. Sie unterstützt die sonnengestresste Haut bei der Erholung nach dem Aufenthalt in der Sonne.


  • Mit Kokoswasser, Pro-Vitamin B5, Allantoin und Aloe Vera
  • Zieht schnell ein und fettet nicht
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Anwendung:
Großzügig auf die gereinigte Haut aufsprühen und verteilen. Nicht in die Augen sprühen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol Denat., Panthenol, Allantoin, Cocos Nucifera Water, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Menthyl Lactate, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Benzoate, Coumarin, Anise Alcohol, Sodium Chloride, Citric Acid



Im Laden und im Online-Shop zahlt man für die 200ml Spray-Flasche 1,79 Euro. Ich hab es dank des Produktgartens kostenfrei bekommen.

Mir gefällt das Spray sehr gut, besonders den Duft finde ich toll. Es riecht gleich richtig schön nach Sommer und Sonne. Sehr gut für die bevorstehenden Sommer-Tage, es soll ja richtig warm werden. Hoffentlich bleibt es auch so, damit mein Großer seine ersten Sommerferien auch richtig genießen kann. Es wirkt schön erfrischend und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Nicht fettig oder klebrig. Es zieht tatsächlich sehr schnell ein. Es wirkt pflegend und ist gut verträglich.


Mir gefällt das Produkt sehr, sollte es zum Ende des Sommers aus dem Sortiment gehen, so werde ich mir wohl einen kleinen Vorrat anlegen. 


#sunozon #apresBodySplash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen