Freitag, 17. Juni 2016

Kleiner Ausblick auf kommende Produkttests

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diese Woche mehr als nur zwei Blogs schreiben. Aber irgendwie hab ich grad eine Schreibflaute drin. Liegt wohl an mangelndem Schlaf. Mein Mini ist die letzten zwei Wochen nachts nicht so schlaffreudig. 

Nun ja, jammern nützt nichts. Nächste Woche werde ich noch ein paar Testprodukte beschreiben. So zum Beispiel

  • Kneipp Arnika Franzbranntwein
  • Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen
  • NIVEA Seiden-Mousse Creme Care
  • Batiste Trockenshampoo (Rossmann Produkttester)
  • SunOzon Aprés Body Splash (Rossmann Produktgarten)

Die Produkte habe ich schon da und auch schon ausprobiert. Nur der Bericht dazu will mir gerade echt nicht von den Tasten hüpfen.

Zusagen habe ich noch für Persil Power-Mix Caps (oder besser gesagt meine Mutter), dann Lego Duplo  "Mein erster Lastwagen" und gerade noch eingetrudelt ist die Zusage für den WRITink von Faber-Castell. Außerdem bin ich noch Kathi Testbäckerin :)

Läuft gerade richtig gut. Berichte folgen nächste Woche

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter jetzt gerade nicht so toll ist...


1 Kommentar:

  1. Ich habe im Moment irgendwie auch eine völlig unmotivierte Phase...ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Projekten, ist ja Einiges :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen