Mittwoch, 15. Februar 2017

{Produkttest} Olaz Total Effects 7 in one



Hallo ihr Lieben,

heute komme ich zu einem Produkttest. Bei For Me Online hatte ich das Glück als Testerin für

Olaz Total Effects 7 in one

Ausgewählt zu werden.

Die Tagespflege ist feuchtigkeitsspendend, hat den Lichtschutzfaktor 15 und wirkt auch noch gegen Hautalterung. Aber davon nicht genug. Hier liste ich euch mal alle Produktvorteile auf:

  • Gleicht das Erscheinungsbild des Hauttons aus
  • Minimiert das Aussehen von Poren
  • Verbessert die Leuchtkraft der Haut
  • Mindert sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten
  • Lässt die Hauttextur weicher und glatter werden
  • Spendet Feuchtigkeit für ein straffes Hautbild
  • Füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher auf


Hier wird wirklich viel versprochen. Ich finde die Tagespflege aber wirklich toll. Eine ganz zarte Textur, die sich auf der Haut richtig gut anfühlt. Die Creme zieht gleich ein und man fühlt sich gut versorgt. Morgens nach dem Waschen spannt meine Gesichtshaut oft. Mit dem Auftragen der Creme ist das gleich weg. Und das ist auch langanhaltend. Ich muss nicht nochmal nachcremen. Erst abends dann wieder nach dem Waschen meine Nachtpflege.  Man sollte auch wirklich darauf achten, dass die Creme nicht in die Augen kommt. Ansonsten können die dann schon mal stark tränen und man hat ein Druckgefühl. Das ist mir bei der ersten Anwendung passiert. Seitdem achte ich darauf die Augen auszusparen.



Zum Lichtschutzfaktor kann ich nun noch nicht so viel sagen, die Sonne zeigt sich erst seit 2 Tagen wieder in voller Pracht. Kleinere Fältchen sind sichtbar gemindert, das kann ich auch bestätigen. Wobei ich noch gar nicht so viele Fältchen habe.

Ich möchte die Tagespflege gern empfehlen. Der Tiegel mit den 50ml Inhalt hält locker 4 Wochen bei täglichem Gebrauch.

Danke an For Me Online, dass ich das Produkt kostenfrei zum Testen erhalten habe. Das beeinflusst meine Meinung über das Produkt jedoch überhaupt nicht

Bis zum nächsten Blog…



#forme #olaz #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen