Mittwoch, 8. Februar 2017

Basteln mit ZEWA - Projekt zum Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja beim Freundin Trendlounge Testprojekt für Zewa Wisch & Weg dabei. Da soll man nicht nur das Produkt an sich testen, sondern auch noch kreativ werden :o)

Basteln mit Zewa ist das Motto.


Nun, leere Rollen hab ich jetzt nicht zuhauf da. Aber gestern wurde eine alle und die hab ich gleich auseinander genommen und zum Basteln verwendet. Entstanden ist eine Deko für Ostern, dauert ja nicht mehr lange. Dann hoppelt der kleine Hase wieder durch den Garten und versteckt süße Osternester für die Kinder.







Und zu Ostern hat man ja nicht nur den Hase gern. Da schlüpfen ja auch die kleinen Osterküken. Und genau die habe ich gebastelt. Die Rolle hab ich entsprechend gekürzt und mit farbigem Papier beklebt. Für die Küken ein leuchtendes Gelb und für den Osterhase braun. Dann noch ein Osternest in grün.





Der Osterhase hat natürlich noch ein passendes Gesicht, Pfoten und tolle Ohren bekommen. Die kleinen Küken ein rundes Gesicht und einen Schnabel. Irgendwo hab ich auch noch Federn in meinem Bastel-Schrank, die kleb ich auch noch ran. Muss ich nur erst mal suchen und finden :o)

Es ist nicht besonders aufwändig, aber dafür hübsch anzusehen.

Bis zum nächsten Blog…


#zewabasteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen