Dienstag, 14. Februar 2017

{Low Carb} Brokkoli-Hähnchen-Pfanne


Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr wieder einen kleinen Einblick in meine Low-Carb Küche. Ich bediene mich heute bei einem Rezept aus Bennis Programm


Dort habt ihr eine tolle Internetseite mit vielen Tipps & Tricks zum Thema Low Carb und wie man damit erfolgreich abnehmen kann.

Ich  schreib euch jetzt nicht extra das ganze Rezept ab, das könnt ihr ja auch unter dem obigen Link nachlesen. Ich kann nur sagen, dass das echt lecker war! Ich hab mir dann auf dem Teller noch eine Scheibe Schmelzkäse aufgelegt. Mmmmh, zum reinlegen. Ich habe die empfohlene Menge von 300g nicht geschafft, gerade mal 150g hab ich verputzt. Dann war ich pappsatt und das bis zum nächsten Tag (war mein Abendessen).





Oh wenn ich die Bilder sehe, läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen :o)

Als nächstes probiere ich den falschen Kartoffel-Salat aus und werde euch berichten...

Bis zum nächsten Blog


#lowcarb #benniskonzept


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen