Dienstag, 7. Februar 2017

{Produkttes} - die neuen Handcremes von eos™

Hallo ihr Lieben,

ich hatte doch beim Rossmann Blogger Newsletter das Glück die neuen Handcremes von eos™ zum Testen zu bekommen.

Schon allein die Form der Tube ist toll!

Es gibt die Hand Lotion in drei wunderbar duftenden Sorten. Man hat die Wahl zwischen erfrischender Gurke, fruchtiger Beere und frischen Blumen. Oder man nimmt einfach alle drei: Eine für zu Hause, eine für die Handtasche und eine für's Büro :o)  Ich habe zwei an meine Nichten verschenkt, denn die sind absolute eos-Fans! Die dritte hab ich selbst behalten und nutze sie fleißig. Mittlerweile bereue ich es schon, die beiden anderen verschenkt zu haben. Denn die Handcreme ist echt gut. Sie zieht sehr schnell ein und spendet sehr lange Feuchtigkeit. Der Duft ist einfach klasse. Ich hab für mich die erfrischende Gurke behalten und da kommt richtig gute Laune auf. Die beiden anderen riechen aber auch sehr gut, ich habe sie probeweise natürlich auch schon selbst verwendet. Aber nur unter den Argusaugen meiner Nichten, dass ich ja nicht zu viel verwende.






Hier noch ein paar Fakten:
Reich an Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien – die Formel versorgt die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig.

Was macht eos™ Hand Lotion so besonders?
  • 90% natürlich
  • Dermatologisch getestet und hypoallergen
  • Paraben- und glutenfrei
  • Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung


Inhalt: je 44 ml
UVP: je 4,99 €


FAZIT
Ich bin sehr zufrieden mit der Handlotion und werde mir sicher nochmal eine kaufen. Der Originalpreis schreckt mich aber immer etwas ab.

Danke an Rossmann, dass ich die Produkte kostenfrei zum Testen bekommen habe. Dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung über das Produkt.



#eos #produkttest #rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen