Freitag, 17. Februar 2017

Kleiner Tipp - Coupons zuschicken lassen

Hallo ihr Lieben,

es geht sicher nicht nur mir so. Wenn man beim Einkauf sparen kann, so macht man das doch gerne. Ich halte immer wieder Ausschau nach Coupons für Produkte, die wir regelmäßig verwenden. Sei es nun das Toilettenpapier, Softdrinks oder auch Nudeln. Viele Coupons kann man sich ausdrucken. Es wird nur lästig, wenn der Drucker kaputt ist, oder man vielleicht gar keinen hat.

Unser Drucker hat das zeitliche gesegnet, gerade als ich mir ein paar Coupons ausdrucken wollte. Aber es gibt da einen Anbieter, der schickt die seit neuestem auch per Post zu – und das völlig kostenfrei!

Das musste ich mal ausprobieren, denn der nächste Einkauf kommt und die Angebote verschiedener Dinge wiederholen sich ja regelmäßig.

Auf www.couponplatz.de habt ihr die Möglichkeit, Coupons auszuwählen und gleich selbst auszudrucken. Oder ihr nutzt den kostenfreien Service und lasst sie euch nach Hause schicken. Ich habe es nun einmalig genutzt und finde das wirklich klasse. Man kann nur hoffen, dass es nicht sinnlos ausgenutzt wird.



Mein neuer Drucker ist nun endlich da und ich kann mir meine Gutscheine und Rabattcoupons nun wieder selbst ausdrucken. Den Service möchte ich aber schon gern empfehlen. Man sollte es aber meiner Meinung nach wirklich nur nutzen, wenn es gar nicht anders geht. Und wenn man die Coupons auch wirklich verbraucht.


Bis zum nächsten Blog…



#couponplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen