Freitag, 10. Februar 2017

Neuigkeiten bei Balea - Tattoopflege

Hallo ihr Lieben,

beim dm drogeriemarkt gibt es was Neues. Für alle, die schon tätowiert sind oder sich bald ein Tattoo stechen lassen wollen, gibt es nun die passende Pflege. 

Tattoopflege von Balea

Die Tattoo Hautberuhigende Pflegesalbe wurde speziell für die Bedürfnisse frisch tätowierter Haut entwickelt: Ihre wertvollen Inhaltsstoffe beruhigen und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Nach dem Abheilen der tätowierten Stelle, steht der Qualitätserhalt des Kunstwerks im Vordergrund.

Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol und Birkenrindenextrakt versorgt die beanspruchte Haut und macht sie geschmeidig. Die Formel mit Allantoin und Bisabolol beruhigt die Haut. Enthält 5 % Panthenol. Mandelöl und Sheabutter sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl.

50 ml: 2,95 €

100 ml: 5,90 €




Die Farberhaltende Pflegelotion sorgt dann für einen intensiveren Farbeindruck, der enthaltene UV-Schutz trägt zu einem optimalen Tattoo-Look bei. So hält die Freude an der Tätowierung lange an!

Sanfte Pflege: Nach der Erstbehandlung mit der Hautberuhigenden Pflegesalbe sollte die Pflege des Tattoos mit der Farberhaltenden Pflegelotion fortgesetzt werden. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol und Birkenrindenextrakt versorgt die Haut rundum. Die Pflegelotion intensiviert den Farbeindruck, schenkt der Haut wertvolle Feuchtigkeit und schützt sie vor UV-Strahlung. Die Pflegelotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Formel mit Allantoin und Bisabolol beruhigt die Haut. Mit UV-Schutz.

Vegan

200 ml: 3,95 €

100 ml: 1,98 €
Na das ist doch was. Mein Tattoo ist zwar schon 15 Jahre alt, ich pflege es aber trotzdem gern. Soll ja auch nach was aussehen. 

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch ein Tattoo stechen zu lassen. Die Namen meiner Kinder in chinesischer Schrift. Aber so richtig konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen, ich weiß auch gar nicht so recht, wohin damit. Es soll ja auch nicht gleich jeder sehen.

Die Tattoo-Pflege find ich jedenfalls prima und würd sie mir auch kaufen.

Bis zum nächsten Blog...


#neubeibalea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen