Mittwoch, 11. Mai 2016

Veet Sensitive Precision Beauty Styler - Neu bei Rossmann






Hallo ihr Lieben,

bei Rossmann gibt es wieder allerhand neues. Leider bin ich letzte Woche nicht wirklich dazu gekommen, etwas zu schreiben. Familie geht halt vor und wenn der Papa schon mal Urlaub hat, dann sitz ich auch nicht am PC.

Jetzt  möchte ich euch über ein neues Produkt aus dem Hause Veet berichten.

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler ist Styler und Trimmer in einem dank seiner zwei Aufsätze. Der eine ist ideal zum Korrigieren und Definieren der Augenbrauen; der andere bringt die Bikinizone in Form. Eine schnelle Korrektur ist ganz einfach möglich und mit der dazugehörigen Kosmetiktasche findet er auch auf Reisen einen Platz in der Handtasche oder im Koffer.

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Besonders bei den Augenbrauen stelle ich mich mit der Pinzette immer etwas dusselig an. Das braucht viel Zeit. Mit dem Styler geht es sicher schneller und auch einfacher.  Rossmann hat auch zum Test aufgerufen, ich hab mich mal beworben. Vielleicht hab ich ja Glück und kann das gute Stück doch näher unter die Lupe nehmen.





Hier noch ein paar Details:

Unerwünschte Haare an empfindlichen und sensiblen Körperstellen wie Gesicht, Achseln und Bikinizone werden schnell und sanft entfernt oder in Form gebracht – ohne Angst vor Schnittverletzungen. Das spezielle Zubehör ist ideal für ein präzises Styling und schnelle Korrekturen. 
 
Inhalt:
1x Beauty Styler
1x 16 mm und 6 mm Aufsatz für die optimale Augenbrauenkorrektur
1 x 2 mm und 4 mm Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x 20 mm Trimmer-Aufsatz
1x Aufsteckkamm, um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen
1x Reinigungsbürste
1x Kosmetiktasche für unterwegs
1x Schutzkappe
1x AA Batterie
UVP: 19,99 €


Bis zum nächsten Blog :o) 

#neubeirossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen