Dienstag, 3. Mai 2016

leckere Post von Kikkoman



Hallo ihr Lieben,

gestern bekam ich Post. Tja, werdet ihr jetzt denken, das passiert mir jeden Tag. Ja, bei uns kommt die Post auch jeden Tag, aber gestern hab ich mal spontan was bekommen, mit dem ich gar nicht gerechnet habe.

Kikkoman hat mir eine kleine Kostprobe geschenkt. Da die Grillsaison langsam wieder losgeht, hat sich Kikkoman wieder tolle Rezepte ausgedacht und mir zwei kleine Tütchen Sojasauce, zwei Rezepte und einen Zipper Beutel von Toppits geschickt. Mit dem Beutel gelingt das Marinieren von Fleisch und Fisch ganz besonders einfach. Wirklich toll, ich hab mich gefreut. 




Die Rezepte sind zum einen ein BBQ-Thunfisch-Salat und dann noch Nackensteaks mit Ingwer-Senf-Marinade. Beides klingt sehr lecker! Den Thunfisch-Salat werde ich wohl am Wochenende gleich mal ausprobieren, da wollen wir den Grill anschmeißen. Rezept und Bilder werden also folgen :o)

Bis zum nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen