Mittwoch, 11. Mai 2016

{ DIY } Vatertagsgeschenk mal selbst gemacht



Hallo ihr Lieben,

zum Abend möchte ich euch noch das Vatertags-Geschenk zeigen, was ich meinem Paps und meinem Mann im Namen meiner Kinder gemacht habe. Ich mag es nicht, teure Dinge zu verschenken. Was selbst gemachtes mit Witz ist doch eine viel schönere Geste. Bei Pinterest wurde ich fündig und habe es nachgemacht.

Es nennt sich „15 Minuten Männer Wellness“

Man braucht nicht viel dafür. Eine Geschenktüte, eine Flasche Bier, eine kleine Flasche Kräuterschnaps, Gummibärchen (am besten die sauren) und Erdnüsse.



Ich hab die Anleitung ausgedruckt und mit meinem Wellenschneider zugeschnitten. Darauf steht folgendes:

15 Minuten Männer Wellness

  • Jogginghose anziehen
  • Auf dem Sofa bequem machen
  • Das kühle Blonde aufreißen und genießen
  • Magenpeeling durchführen
  • Mit Absacker nachspülen
  • 10 Minuten dösen

 * Bei Bedarf Katerpillen einnehmen * 
 

Die Gummibärchen hab ich in eine kleinere Tüte umgefüllt, genauso auch die Erdnüsse. Dann noch Schildchen gedruckt und zugeschnitten. Die Gummibärchen sin die Katerpillen und die Erdnüsse das Magenpeeling. Bei dem Bild von Pinterest war eine Dose Bier abgebildet, da aber weder mein Papa noch mein Mann Dosenbier mögen, hab ich einfach jeweils eine Flasche ihres bevorzugten Bieres gekauft.



Da ich etwas standfesteres als Geschenktüten haben wollte, habe ich die Pappverpackung der Babymilch einfach mit Geschenkpapier beklebt und da dann die Anleitung zur Männerwellness festgeklebt.

Beide beschenkten Männer fanden das sehr witzig und gelungen. Mein Mann möchte jetzt öfter mal Wellness machen ;o)


Bis zum nächsten Blog :o)

#vatertag #männerwellness

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen