Samstag, 21. Mai 2016

Duschschaum-Serie von Bilou - Neu bei Rossmann



Hallo ihr Lieben,

und gleich noch eine Neuheit bei Rossmann. Die neue Duschschaum-Serie von Bilou. Kannte ich bislang noch gar nicht, hört sich aber verdammt toll an. Die Duftrichtungen sagen mir eigentlich alle zu. Wenn ich nicht schon genug Duschgel im Vorratsschrank hätte, würde ich mir gleich alle kaufen.
Hier möchte ich sie euch erst einmal vorstellen:

bilou Cherry Blossom

Nur für kurze Zeit! Der cremige Duschschaum bringt mit dem verführerischen Duft nach zarten Kirschblüten den Frühling in die Dusche und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.



bilou Vanilla Cake Pop

Der unglaublich cremige Duschschaum, mit dem Duft nach feinem Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel, sorgt für eine sanfte Körperpflege.




bilou Splashy Melon

Der ph-neutrale Duschschaum reinigt sanft die Haut und duftet sooo lecker nach süß-saftiger Wassermelone.




bilou Tasty Donut

Mit dem süßen Duft nach frischgebackenem Donut und Erdbeerzuckerguss versüßt der extra cremige Duschschaum jeden Tag.



bilou Creamy Mandarin

Der extra cremige Duschschaum, mit dem Duft nach erfrischend fruchtiger Mandarine und süßer Vanille Eiscreme, pflegt sanft die Haut. 




All diese Produkte sind frei von Mineralölen und enthalten keine Parabene oder Silikone. Zudem sind sie zu 100% vegan.

Preislich zahlt man für 200ml Inhalt 3,95 Euro. Klingt im ersten Moment vielleicht viel, aber ich weiß, dass man bei einem Duschschaum nicht viel braucht. Ich hatte bzw. habe noch welchen von Rituals da. Die sind sehr ergiebig.

Nun denn, die Entscheidung fällt mir schwer, ob ich mir das nun kaufe oder nicht. Vielleicht kommt es bald in die Werbung und dann greife ich zu :o)

Bis zum nächsten Blog

#neubeirossmann #bilou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen