Dienstag, 31. Mai 2016

Nivea - Seiden-Mousse Pflegeduschen - Neu bei Rossmann






Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder über eine Produktneuheit informieren. Nivea hat wieder was Neues auf den Markt gebracht, das ist jetzt auch bei Rossmann erhältlich.

Nivea - Seiden-Mousse Pflegeduschen

Klingt schon mal sehr interessant und auch irgendwie fluffig. Schaumduschen kenne ich schon, die von Rituals oder auch die von Bilou (wobei ich die noch nicht probiert habe).

Das sagt Nivea über sein Produkt:
Die seidigste Duschpflege von NIVEA: Die weiche und milde Textur mit den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt das Seidenmousse für einen einzigartigen und verwöhnenden Duschmoment.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.

Inhalt: 200 ml
UVP: 2,49 €









Der Preis ist annehmbar, zumal man ja nicht viel braucht zum Duschen. Ich nehme zwar meist etwas mehr als nötig, des Duftes wegen, aber hier könnte man dann ja mal wirklich weniger nehmen. Probeschnuppern kann man leider nicht, aber ich vermute, dass es den typisch pudrigen Nivea-Duft hat.

Neugierig bin ich nun schon, mal sehen, ob die Seiden-Mousse Pflegedusche den Weg in mein Bad findet :o)

 Bis zum nächsten Blog

#neubeirossmann #nivea #seidenDusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen