Donnerstag, 12. Mai 2016

{ Produkttest } Somat Maschinen Reiniger



Hallo ihr Lieben,

mein Mann hatte bei TRND die Zusage zum Test von Somat Maschinen Reiniger bekommen. Nun, er kümmert sich zum Glück auch regelmäßig um den Geschirrspüler, das nimmt mir schon einiges an Arbeit ab. Aber über das Produkt schreiben darf ich :o)

Ich habe den Reiniger bei mir zu Hause nun bereits einmal verwendet und auch am Arbeitsplatz den Geschirrspüler schon damit gefüttert. Nach der Anwendung konnte ich eine deutliche Geruchsverbesserung im inneren des Spülers feststellen. Sofort reinen Glanz sollte man nicht erwarten, da gehört schon noch ein bisschen Reinigung von Hand dazu (also in der Maschine selbst). Am Geschirr konnte ich keine Rückstände des Reinigers bzw. Geruchsveränderungen feststellen. Da ist alles wie immer. Es löst sich also wirklich restlos auf und macht die Maschine sauber. So ist es fein. Auch die Kollegen am Arbeitsplatz waren sehr interessiert und vom ersten Spülgang mit dem Reiniger sehr angetan. Das wird nun wirklich einmal im Monat gemacht, damit hat man dann länger was vom Geschirrspüler, ohne großen Aufwand.




Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nachkaufen würde ich es auf jeden Fall auch, hab es aber noch nirgends gesehen (weder bei Rossmann noch bei Kaufland). Na ich hab ja noch zwei Tabs, bis dahin wird es dann sicher überall zu kaufen sein.

Danke an TRND, dass mein Mann das Produkt testen durfte. So kam ich auch in den Genuss :o)

Bis zum nächsten Test

#trnd #somat #maschinenreiniger #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen