Freitag, 18. März 2016

Labello® CARE & COLOR RED 2in1 Lippenpflegestift - vom Rossmann Blogger-Test



Hallo ihr Lieben,

das wird für heute erst mal der letzte Beitrag werden. Mein Baby schläft zwar gerade, aber ich hab im Haushalt auch noch ein wenig zu tun. Vom Rossmann Blogger-Newsletter habe ich schon seit Anfang des Jahres nichts mehr gehört. Das finde ich irgendwie blöd. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich vom letzten Testprodukt noch nichts geschrieben habe? Das werde ich gleich mal nachholen.

Ich bekam den neuen Labello® CARE & COLOR RED 2in1 Lippenpflegestift zugeschickt. In der Farbe ROT. Da dachte ich ja erst mal – UUPS, ob das zu mir passt? Ich bin eher der unauffällige Typ, mit wenig Farbe auf den Lippen. Aber der hier ist richtig gut muss ich sagen. Die Pflege ist wirklich sehr gut und der Hauch von Farbe lässt meine Lippen natürlich glänzen, ohne geschminkt zu wirken. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Die UVP liegt bei 2,49 Euro – das finde ich für einen Lippenpflegestift, der ja auch gleichzeitig ein Farblippenstift ist, nicht zu viel. Hin und wieder gibt es ja auch Angebote, da gibt es den sicherlich auch unter 2 Euro zu kaufen.




Mich hat der Lippenpflegestift gut über den Winter gebracht und die ausgiebigen Spaziergänge an der frischen, kalten Luft konnten mir nicht schaden.

Wenn ihr Fragen zu den Inhaltsstoffen habt, so scheut euch nicht. Ich erkundige mich gern.

Bis zum nächsten Test :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen