Freitag, 18. März 2016

die neue Joghurt-Schnitte von Ferrero - im Test mit TRND



Hallo ihr Lieben,

heute kommt gleich noch ein Beitrag, der längst überfällig ist.

TRND hatte zum Produkttest für die neue Joghurt-Schnitte von Ferrero aufgerufen. Ich war auch unter den Glücklichen, die testen durften.

Das erste Hindernis hatte ich aber schon – in jedem Supermarkt, in dem ich war gab es die Joghurt-Schnitte noch nicht oder genau an dem Tag war das Kühlregal leer. Ich hab mich vielleicht geärgert. Da durfte man schon mal testen und dann findet man das Produkt nirgends. Kurz vor Ende des Test´s hatte ich dann doch Glück – bei Kaufland waren gerade die Regale gefüllt worden und ich hab mir ein paar Packungen mitgenommen.




Sieht ja schon mal richtig erfrischend aus, so rein äußerlich. Die lockeren Schnitten sind nicht so dunkel wie bei der bereits bekannten Milch-Schnitte und auch die Creme zwischendrin riecht schon etwas frischer, auch leicht säuerlich. Der leichte Zitronengeschmack macht das Ganze richtig erfrischend. Kühl verputzt hat man einen wirklich tollen Snack. Blöd nur, dass man nicht immer und überall einen Kühlschrank dabei hat. Also für unterwegs nur bedingt geeignet. Mit 105kcal für ein Schnittchen ist es auch im Rahmen der täglichen Kalorien-Aufnahme. Mehr als eine isst man ja meist eh nicht. Auch meine Mittester fanden die Joghurt-Schnitte lecker und bekömmlich – schön erfrischend. Im Sommer ein wirklicher Genuss für zwischendurch. Meinem Mann und meinem Sohn hat es zwar nicht geschmeckt, aber das ist nicht weiter schlimm. Da bleibt mehr für mich. Und der kleinste darf das noch nicht essen :o)

Ich mag das Produkt und werde es sicher hin und wieder nachkaufen – hier hat sich der Test also wirklich gelohnt – es wurde ein Abnehmer gefunden.

Ich bedanke mich nochmal bei TRND für den tollen Produkttest!

Bis Bald…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen