Mittwoch, 2. März 2016

Alles hat ein Ende...

"... nur die Wurst hat zwei..." HaHa, ich muss es mit Humor nehmen. Ich sitze immer noch ohne Laptop da - diese Woche soll er wohl kommen. Na mal schauen. Daher hier ein kurzer Blog von mir.

Die Joghurt-Schnitte war wirklich sehr lecker - ausführlich werde ich noch berichten. Zwischendrin ist noch von For Me ein Produkttest eingetrudelt - die Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaumpflegespülung. Ein tolles Produkt - bin grad voll im Test und der Bericht ist auch schon in meinem Kopf. 

Es hat aber auch was Gutes, wenn man mal nicht ständig online sein kann. Ich hab für Ostern was gebastelt und für die Freundin meines Cousins zum Geburtstag. Bilder kommen und natürlich ein Bericht darüber auch. 

Das soll es auch erst mal wieder gewesen sein, mein Kleiner wird wach und will bespaßt werden. Bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen