Mittwoch, 22. März 2017

Rossmann-Mittwoch, ich hab mal was ergattert

Hallo ihr Lieben,

diese und letzte Woche hatte ich wieder Glück beim Rossmann Produkttester. Nun war ich heute in meinem Lieblingsrossmann, um mir die zwei erspielten Produkte zu holen. Eigentlich auch nur die zwei Produkte. Aber schon als ich zur Tür hereinkam, strahlte mich aus dem Seifen-Regal ein grünes Schildchen an. Ding-Ding-Ding - heute ist doch Mittwoch! Green-Label-Day, wie der Insider sagt. Immer mittwochs werden im Rossmann einzelne Produkte "ausgelistet" und somit günstiger verkauft. Da kann man, wenn man Glück hat, schon mal ein schönes Schnäppchen machen. Die letzten Wochen waren immer mau, selten gab es mal noch was. Aber heute habe ich sogar noch Produkte von letzter Woche ergattert.

Nur zum Probieren hab ich mir jeweils nur ein Produkt mitgenommen, das was noch zu Hause ist, muss ja schließlich auch noch alle werden.

Zugeschlagen hab ich bei folgendem:

  • Isana Cremeseife Forbidden Apple im Spender - das war die Winteredition
  • Isana Cremeseife Snow White im Nachfüllbeutel - auch ein Teil der Winteredition
  • Isana Cremedusche Forbidden Apple
  • Isana Cremedusche Golden Beauty
  • Zeckito Classic Insektenschutz Pumpspray



Letzteres mehr für unseren Urlaub im Sommer, aber der Rest halt für den täglichen Gebrauch

Und meine Testprodukte sind

  • Isana Feuchte Bodenreinigungstücher
  • Sagrotan Power Gel Bad-Reiniger



Zu den zwei Testprodukten, schreib ich noch einen Extra-Blog....


Bis zum nächsten Blog...

#rossmann #greenlabel #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen