Donnerstag, 9. März 2017

{Produkttest} Palmolive Gourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche

Hallo ihr Lieben,

heute schiebe ich mal einen kleinen Produkttest zwischenrein.

Ich hatte beim Rossmann Produkttester (auf deren Facebook-Seite) diese Woche das Glück mir ein Los zu ergattern. Bei der Schön-Für-Mich-Box hab ich irgendwie kein Glück mehr :o(

Zum Testen gab es Palmolive Gourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche.




Die hab ich mir dann auch heute gleich geholt und vorhin ausprobiert. Nachdem ich unseren Holzkeller wieder aufgefüllt hatte, habe ich mir schließlich eine ausgiebige Dusche verdient.

Ich kann euch sagen, direkt beim Duschen mit der neuen Cremedusche hab ich Appetit auf Pfefferminzschokolade bekommen - und zwar die von Ritter Sport. Genauso duftet dieses Duschgel! Schon ganz schön gemein, wo ich doch derzeit auf Süßes weitestgehend verzichten will. Aber die hätte ich jetzt eh nicht da, also kann ich schon mal nicht in Versuchung geraten.

Der Duft ist also schon mal prima. Aber auch die Pflege ist gut. Ich fühle mich frisch, sauber und richtig gut gepflegt. Es könnte ein bisschen mehr Feuchtigkeit spenden, aber ansonsten ist es ganz in Ordnung.

Diese Woche (also bis Freitag) noch bei Rossmann im Angebot für nur 0,99 Euro. Da kann man schon mal zugreifen. Es gibt auch noch andere Sorten aus der "Gourmet" Linie. Chocolate Passion, Strawberry Touch und Vanilla Pleasure stehen noch zur Auswahl. Müsste man mal Probe schnuppern...

Jetzt hab ich jedenfalls wieder ein neues Duschgel und ich finde es toll.

Bis zum nächsten Blog...

#produkttest #rossmann #palmolive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen