Donnerstag, 23. März 2017

Anmeldung zur neuen Look-Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf eine Beauty-Box hinweisen. Bei der Drogerie Müller kann man sich NUR HEUTE für die neue Look-Box bewerben.

Es werden insgesamt 5000 Boxen verlost, hier muss man also Glück haben.

Was ist drin? Alles für einen guten Look - wie der Name schon sagt. Dekorative Kosmetik mit einem Gesamtwert von mindestens 35 Euro. Man selbst zahlt dafür aber nur 5 Euro. Das nenne ich mal lukrativ. Ich hatte bislang nur einmal das Glück, eine Look-Box zu bekommen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder.

Anmelden könnt ihr euch HIER.

Vergesst aber nicht, dass ihr noch eine Bestätigungsmail bekommt. Nur wenn ihr den Link in der Mail anklickt, seid ihr auch wirklich im Lostopf!

Dann wünsch ich mal allen viel Glück und drücke uns die Daumen - mir selbst natürlich auch :o)


Bis zum nächsten Blog...


#lookbox #verlosung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen