Freitag, 24. März 2017

{Produkttest} Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen weiteren Produkttest für euch. Durch meinen Jüngsten bin ich bei dem Programm „dm Glückskind“ angemeldet. Da bekommt man zur Geburt ein kleines Präsent, auch zum ersten Geburtstag gab es ein Geschenk. Hin und wieder kann man sich auch für einen Produkttest anmelden. Ich hatte Glück und bekam ein Produkt zugeschickt. Und zwar den

Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer

Mit Aloe Vera, Vitamin E und Pro Vitamin B5 für eine sanfte Rasur.




Der Intuition Sensitive Rasierer ist sehr praktisch, denn er schäumt und rasiert gleichzeitig. Man braucht kein extra Rasiergel. Ich nutze da zwar eh meist Duschgel, aber auch das brauche ich nun nicht mehr. Die Klingen sind sehr gründlich, aber dennoch sanft zur Haut. Außerdem ist ein feuchtigkeitsspendender Hautconditioner in dem Pad rund um die Klinge. So hat man Rasur und Pflege in einem.
Der rutschfeste Rasierergriff sorgt für eine sichere Handhabung. Ich finde es zwar etwas klobig, aber man kommt mit ein wenig Übung schnell zurecht.

Das Handstück mit einer Klinge kostet 7,95 Euro und ein Pack Ersatzklingen (3 Stück) kostet 10,95 Euro. Der Preis ist schon okay, man spart sich ja das Rasiergel.


Ich finde den Rasierer sehr gut und kann ihn nur empfehlen.

Vielen Dank an dm Glückskind, dass ich mittesten durfte.


Bis zum nächsten Blog…


#glückskindgewinn #wilkinson 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen