Dienstag, 21. März 2017

{Produkttest} Hydro Boost von Neutrogena



Hallo ihr Lieben,

durch die Plattform www.theinsiders.eu darf ich derzeit die neue Pflegeserie „Hydro Boost“ von Neutrogena testen. Ich habe zum einen Die Gelée Reinigungslotion erhalten und zum anderen das Hydro Boost Aqua Gel.

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut. Verschiedene Einflüsse und Stress können dazu führen, dass die Haut uneben und auch trocken wird. Durch die fehlende Feuchtigkeit wird die Haut rau, matt und sie verliert ihr gesundes Aussehen. Somit ist auch der Grundstein für Falten gelegt. Um dem entgegen zu wirken,  gibt es Neutrogena Hydro Boost mit innovativem Hyaluron-Gel-Komplex.

  • Die Formel mit dem Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure, einem natürlichen Bestandteil der Haut, versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit
  • Die Formulierung hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu schützen.
  • Die gespeicherte Feuchtigkeit wird 24h lang kontinuierlich abgegeben – für glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.



Die Serie besteht aus Reinigungs- und Pflegeprodukten.

Die Reinigungsprodukte:
  • Gelée Reinigungslotion
  • Mizellenwasser
  • Aqua Reinigungsgel
  • Aqua Reinigungstücher


Die Pflegeprodukte:
  • Aqua Gel
  • Creme Gel



Meine Erfahrungen

Begonnen hab ich meine tägliche Reinigungsroutine natürlich mit der Reinigungslotion. Hier gibt man mit Hilfe des Pumpspenders einfach einen Klecks auf ein Wattepad und reinigt so das Gesicht. Ich bin es gewohnt, das mit Wasser und einem Reinigungsgel zu tun. Daher hab ich mich erst mal daran gewöhnen müssen. Der Duft ist schon mal klasse und auch das Reinigungsgefühl gefällt mir sehr. Abends wasche ich mir aber dennoch erst mal mit Wasser und einem Reinigungsgel das Gesicht gründlich ab, damit der Schmutz vom Tag richtig ab ist.



Anschließend wird dann das Aqua Gel aufgetragen. Dieses hat eine sehr feine Textur und zieht auch schnell in die Haut ein, ohne dabei einen Fettfilm zu hinterlassen. Es pflegt sehr gut und meine Haut sieht gut genährt aus. Trockene Hautstellen sind passé. Das ist doch ein tolles Ergebnis.



Die Preise wurden in dem Projektheft verschwiegen. Online bin ich fündig geworden. Die Reinigungsprodukte kosten 4,95 Euro, mit Ausnahme der Reinigungstücher, die kosten nur 2,45 Euro. Die Pflegeprodukte schlagen mit 12,95 Euro zu buche. Da man für das ganze Gesicht und Dekolleté aber nicht viel braucht, rechnet es sich schon.

Ich bin nach dem Test jedenfalls sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Pflegeergebnis. Meine Haut sieht gesund und strahlend aus. Mein Fazit = empfehlenswert.

Danke an insiders.eu, dass ich die Produkte kostenfrei zum Testen überlassen bekommen habe. Dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung darüber.


Bis zum nächsten Test…

#neutrogena #hydroboost #theinsiders


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen