Donnerstag, 14. April 2016

{ Produkttest } Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair Nachtpflege im Test mit Freundin TrendLounge



Hallo ihr Lieben,

für die Freundin Trendlounge bin ich zum Tester auserwählt worden. Ich habe das Produkt Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair bekommen. Ein ellenlanger Name für eine Nachtcreme! Um genau zu sein, eine Multi-Aktive Antifalten Nachtpflege. Wow, und das soll man sich merken :o)

Bekommen hab ich 2 Tiegel mit 50ml, einen davon für mich und einen für eine Mittesterin. Weiterhin 20 kleine Proben je 6ml, Produktflyer, eine Testerbroschüre und die Zeitschrift „Freundin“.



Und dann konnte das fröhliche Testen losgehen. Meine aktuelle Nachtcreme hab ich also durch die von Eubos ersetzt. Der Tiegel macht schon was her, sieht wirklich sehr ansprechend aus. Aufgeschraubt und dran gerochen – es riecht blumig. Immerhin enthält es einen Spezialextrakt aus Krokus, weißem Hibiskus, Baobab und Magnolien-Extrakt. Hibiskus und Magnolie kenn ich vom Geruch her, das ist da auf jeden Fall mit drin. Die Textur der Creme ist sehr zart, man braucht auch gar nicht viel, um das Gesicht damit einzucremen. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches, samtiges Hautgefühl. Die Nährstoffe werden von der Haut förmlich aufgesogen. Ich nutze die Creme seit über 2 Wochen und bin wirklich sehr angetan davon. Meine Haut wirkt deutlich straffer und auch praller. Kleinere Mimikfältchen sind deutlich gemildert. Die Creme ist sehr gut verträglich, ich habe keinen Ausschlag, Pickel oder Rötungen bekommen. Zudem ist sie sehr ergiebig, wie schon geschrieben, braucht man nicht sehr viel. Der Preis für einen Tiegel liegt bei 26,70 Euro in der Apotheke. Klingt vielleicht erst mal viel, ist aber in Ordnung bei der Ergiebigkeit und dem Ergebnis.





Hier eine kleine Hintergrundinfo, entnommen aus der Testerbroschüre, die meinem Testpaket beilag:

Die hocheffektive Wirkstoff-Kombination:

Ein zentraler Bestandteil der innovativen Formel ist der ausgezeichnete Wirkstoff ‚DermCom‘. Der Extrakt aus der Krokuszwiebel fördert die Zellkommunikation und stimuliert effektiv die Kollagen- und Elastin
Synthese. Dabei ist DermCom der weltweit erste Wirkstoff, bei dem dieser Effekt in-vivo nachgewiesen wurde (Kollagen +115 %, Elastin +25 %)*.

Die Formulierung von HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR umfasst weitere
wertvolle Wirkstoff-Kombinationen zur Regeneration und Pflege:


  • Extrakt aus weißem Hibiskus und Baobab fördert die interzellulären Verbindungen, hilft Mimik Fältchen zu mildern („sanfter Botox-Effekt“) und wirkt aufpolsternd bei intrazellulärem Lipidmangel.
  • Algen-Extrakt (Alaria esculenta) schützt Kollagen und Elastin vor einem Abbau (ex-vivo-Nachweis), stärkt die Zellverbindungen der Epidermis und fördert die Zellkommunikation und die Zellatmung. Er stimuliert zudem den Aufbau von Kollagenen und Proteoglycanen (Hyaluron) und wirkt vitalisierend und straffend
  • Magnolien-Extrakt wirkt anti-entzündlich, anti-oxidativ und schützt vor Hautschäden.
  • Ein spezielles Isosorbid-Derivat fördert die Aquaporin-3- und Hyaluron-Synthese – für langanhaltende Hydratation
  • Für weiche und gepflegte Haut sorgen wertvolles Arganöl, Karité-Butter und Avocadoöl.



== FAZIT ==
Ich finde die Eubos Anti Age Hyaluron Perfect Night Repair Nachtpflege sehr gut. Ich bin überzeugt von der Wirkung. Zusammenfassend kann ich sagen, dass man hier nicht enttäuscht wird. Ich empfehle diese Creme auf jeden Fall gern weiter.

Bis zum nächsten Test…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen