Freitag, 20. November 2015

Fairy Ultra Konzentrat im Test mit For Me Online



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

durch einen Produkttest habe ich folgendes erhalten:

==Fairy Ultra Konzentrat==

==== Hersteller===
Procter & Gamble International Operations SA,
47 route de Saint-Georges
1213 Petit-Lancy, Switzerland

==== Preis===
Bezahlen musste ich nichts, man kann sich die Flasche mit 450ml jedoch in jedem Supermarkt oder einer Drogerie zum Preis von rund 1,50 Euro kaufen. Ab und zu ist es auch in der Werbung, dann auch schon unter einem Euro.

==== Inhaltsstoffe===
15-30% Anionische Tenside, 5-15% Nichtionische Tenside, Methylisothiazolionone, Phenoxyethanol, Duftstoffe


==== Meine Meinung===
Ich spüle täglich von Hand, wenn auch nicht viel. So muss ich jeden Tag den Thermobecher meines Mannes spülen und auch die Früchstücks- und Vesperbox meines Sohnes. Denn der will meistens die gleichen Boxen mit in die Schule nehmen. Hierfür reicht wirklich nur ein kleiner Spritzer des Spülmittelkonzentrats in das halb voll gefüllte Spülbecken. Es wird alles schön sauber. Das Spülmittel selbst hinterlässt auf dem Geschirr keine Rückstände in Form von Geruch oder Geschmack.

Zum Einweichen von eingebranntem ist es sehr gut geeignet. Hier gebe ich kaltes Wasser und einen Tropfen Fairy in den Topf oder die Pfanne und lasse es eine Weile stehen. Dann kann man schon die angebrannten Essensreste mit einer Bürste lösen und den Müll befördern. Anschließend noch klar nachspülen und das Geschirr ist wieder sauber.




Das Konzentrat ist wirklich sehr ergiebig, das hätte ich jetzt so gar nicht gedacht. Es hat keinen bestimmten Geruch, leicht chemisch, aber nichts was besonders duftet.

Nachdem mein Geschirr trocken ist, sieht es glänzend aus. Keinerlei Schlieren oder Wasserflecken erkennbar. Sehr schön, so muss es sein.


===F A Z I T===
Ich bin mit dem Konzentrat sehr zufrieden und werde mir hin und wieder im Angebot mal eine Flasche gönnen. Da es auch zwei oder sogar drei Sorten mit Duft gibt, greife ich sicher da auch mal zu. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen