Freitag, 27. Januar 2017

{Produkttest} - syNeo Aura Deodorants

Hallo ihr Lieben,

für gofeminin.de darf ich Deos testen, die ich bislang noch gar nicht kannte.

syNeo Aura Deodorants Passion & Paradise

haben mich erreicht. Die Aufmachung ist schon mal sehr schick, die Farben sprechen auf jeden Fall Teenies an, aber auch mich als fast Mittdreißigerin finde die Farben sehr ansprechend.

Gesehen habe ich die Deos allerdings in noch keinem Laden. Daher kann ich euch auch gar nichts zum Preis sagen. Beide Deos haben einen natürlichen Wirkstoff aus dem Apfel und soll so bis zu 24h schützen. So lange brauche ich keinen Schutz, da ich eh jeden Tag dusche. Nach dem Auftragen sollte man es kurz antrocknen lassen. Nur so kann man sicher gehen, dass in der Kleidung keine Flecken entstehen. Auf frisch rasierter Haut sollte man es nicht nutzen, da es sonst durch den enthaltenen Alkohol brennt. Ich vertrage das Deo jedenfalls sehr gut und finde auch den Duft toll. Am meisten gefällt mir Passion, das riecht intensiver. Paradise ist auch blumig, aber nicht so sehr. Eine leichtere Variante.



Bei beiden Deos wird auf Aluminium verzichtet.

Ich finde die Deos sehr gut und würde mir die auch nachkaufen oder verschenken. Erhältlich sein soll es in dm Drogieriemärkten, bei Müller, Kaufland und in Apotheken.

Ich fand den Test echt Dufte und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Danke an gofeminin und syNeo für die kostenfrei zur Verfügung gestellten Testprodukte.


#gotestsyNeo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen