Donnerstag, 26. Januar 2017

{Produkttest} - Always Discreet Slipeinlagen

Hallo ihr Lieben,

gleich zu Beginn der Adventskalenderzeit hatte ich bei For Me Online Glück und bekam die Always Discreet Slipeinlagen für Blasenschwäche zugeschickt. Ich nutze Slipeinlagen hauptsächlich kurz vor, während und noch drei – vier Tage nach meiner Regel. Einfach zum Schutz meiner Kleidung.

Eine Blasenschwäche habe ich zwar so noch nicht, aber durch die zwei Schwangerschaften ist das Gewebe doch etwas geschwächt, trotz ausreichender Übungen.




In der Packung sind 24 Slipeinlagen, die einen angenehmen Duft versprühen. Die Einlagen sind sehr dünn und flexibel. Durch die diskrete Passform sieht man wirklich nicht, dass man eine Slipeinlage trägt. Ich finde die Einlagen wirklich sehr angenehm und saugfähig. Es ist auch für kleinere Mengen bei einer Blutung geeignet, gerade wenn es losgeht, hat man ja nicht immer gleich einen Tampon zur Hand.

Ich kenne den Preis nicht, schätze aber so um die 2 Euro wird man schon bezahlen müssen. Das ist bei der Qualität aber in Ordnung.

Ich würde mir die Slipeinlagen auch kaufen.

Bis zum nächsten Test….


#alwaysdiscreet #formeonline #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen