Dienstag, 24. Januar 2017

Mein Testpaket - Zewa Wisch&Weg

Hallo ihr Lieben,

heute mein erster Blog für dieses Jahr. Zumindest der erste, mit einem Produkt. Ich hoffe doch, dass ich jetzt mehr Zeit finde um öfter was zu schreiben.



Bei freundin TrendLounge wurde ich ausgewählt, die Zewa Wisch & Weg Küchentücher zu testen und bekannt zu machen. Nun frag ich mich aber, wer kennt den die Küchentücher von Zewa eigentlich nicht. Zewa ist in meinem Umfeld der Inbegriff für jegliche Art von Küchentüchern. Ob es nun die günstigen vom Discounter oder von der Drogerie sind, oder halt das Original. Alles heißt ZEWA.

Wobei ich sagen muss, ans Original kommt nichts ran! Ich nutze die Zewa Wisch & Weg Küchentücher in fast jeder Situation. Wenn mein Mini mal mit seiner Milch kleckert, auf dem Herd was überkocht und weggewischt werden muss, zum Fenster und Kaminscheibe reinigen und auch zum Nase putzen. Wobei sie für letzteres doch ein wenig zu kratzig sind. Aber wenn es mal schnell gehen muss, dann geht auch Zewa dafür.

Meine Mittester sind ebenso begeistert wie ich, Zewa ist und bleibt einfach toll. Extrem reißfest, nimmt genügend Flüssigkeit auf und man kann schnell mal was weg wischen.

Das ist mein erster Bericht darüber, ein weiterer inkl. mehr Fotos wird noch folgen.

Ich danke euch, für eure Aufmerksamkeit...


Bis zum nächsten Test

#zewawischundweg #produkttest #freundintrendlounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen