Freitag, 21. Oktober 2016

Wo ist nur die Zeit geblieben

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe doch, ihr lest noch bei mir. Vor einem Monat hab ich den letzten Post geschrieben. Ohje, schon wieder so lange her. Momentan vergeht die Zeit bei mir wie im Flug und manchmal hab ich dann echt keine Lust mehr, mich noch um den Blog zu kümmern. Mein Mann war Krank - der böse Männer-Schnupfen ;o). Mein großer Sohn war krank und auch mein Kleiner hat mit dem Schnupfen und seinen Zähnen zu tun. Da werden die Nächte schon mal kurz und der Tag sehr anstrengend. Herbstferien waren ja zwischendurch auch noch...

Aber nun sollte es wieder geregelte Zeiten geben, hoffe ich. Daher heute schon mal ein kleiner Info-Post, was in nächster Zeit kommt. Ich hatte einige Testprodukte über Amazon bekommen und durfte Fairy testen. Derzeit darf mein Mini auch die verbesserten Pampers-Windeln testen. Da wird also noch der ein oder andere Bericht auf euch zu kommen. Außerdem bastel ich gerade für Weihnachten. Denn der Weihnachtsbaum bleibt dieses Jahr ohne Kugeln, dafür bekommt er allerlei selbst gebasteltes, was nicht so schnell kaputt gehen kann. Darüber werde ich natürlich auch schreiben. Vielleicht wollt ihr es ja nach machen. Mein Mann hat über Facebook noch ein paar Leckereien für sich entdeckt, die ich auch nachkochen und backen werde. Also auch darüber gibt es dann zu berichten.

Nun wünsche ich euch aber erst mal ein schönes Herbst-Wochenende...

Bleibt mir treu, ich bin nun wieder häufiger da - versprochen!

Bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen