Donnerstag, 27. Oktober 2016

{ Produkttest } urban air | StyleFit | T-Shirt | Damen | Sport , Freizeit | 100% Baumwolle, Leder-Patch, Rundhals-Ausschnitt, Kurzarm | schwarz, hell/ dunkel grau, weiß | S, M, L, XL | Loose Fit, leicht tailliert



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein T-Shirt vorstellen, welches ich testen durfte.

urban air | StyleFit | T-Shirt | Damen | Sport , Freizeit | 100% Baumwolle, Leder-Patch, Rundhals-Ausschnitt, Kurzarm | schwarz, hell/ dunkel grau, weiß | S, M, L, XL | Loose Fit, leicht tailliert

Bestellt habe ich mir die Farbe dunkelgrau / Navy in der Größe M. Es passt wie erwartet sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm. 100% Baumwolle sprechen für sich. Die Ärmel gehen fast bis in die Ellenbeuge, so hat man auch im Spätherbst noch die Möglichkeit, das Shirt zu tragen, ohne dass es einem gleich kalt wird. Der Schnitt des Shirts ist sehr gut, es ist leicht tailliert, liegt aber nicht eng an. Das mag ich. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Aufnäher auch sicher angebracht. Beim Waschen bleibt die Farbe wie sie ist und der Stoff geht nicht ein. Es ist wirklich sehr angenehm zu tragen und auch schön leicht.





Aktuell kostet es 11,95 EUR und ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich.

Kaufen könnt ihr es hier:
 
Ich habe das Produkt vom Hersteller vergünstigt zum Testen erhalten. Dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung darüber.


Bis zum nächsten Test…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen