Mittwoch, 26. Oktober 2016

Jetzt wird es märchenhaft bei Rossmann






Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich doch noch schnell einen Blog auf den Weg bringen. Wenigstens noch einen im Oktober, damit es nicht so kahl hier aussieht. Nun ja, ich muss noch einiges Basteln und Backen und Geschenke zum Geburtstag machen… Da bleibt oft dann keine Zeit mehr, sich noch an den Rechner zu setzen. 

Bei Rossmann gibt es wieder was Feines, das ich euch gern noch vorstellen möchte. Es kann natürlich auch sein, dass ihr es schon kennt.

Die Märchenmagie ist ausgebrochen! Ich liebe Märchen, besonders zur Weihnachtszeit läuft ja alle Nase lang ein Märchen. Am liebsten mag ich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, die alte Version natürlich. Und ihr? Mögt ihr lieber die alten Märchenverfilumgen oder die neu gemachten?

Nun aber zur Produktreihe.

Es gibt drei verschiedene Richtungen:

Forbidden Apple – Cremeseife, Shampoo, Bodylotion und Cremeseife sind mit ihrem Duft nach rotem Apfel und Karamell eine verführerische Versuchung.






Snow White: Cremedusche, Cremeseife und Bodycreme riechen herrlich nach Schneeglöckchen & Vanille-Milch und steht als Sinnbild für reine Schönheit.




Dark Magic: Schwarze Vanille und Rose dominieren. Duschgel und Handcreme ziehen dabei jeden in ihren mystischen Bann.




Ich bin ja gestern im Rossmann schon drum herum geschlichen, gerade weil es diese Woche auch 20% Rabatt in der App auf die Produktreihe gibt. Aber ich kann mich nicht entscheiden und der Rabatt gilt ja nur für ein Produkt.

Die Cremeduschen kosten allesamt je 0,89 €, die Seife und Nachfüllbeutel 0,69 €, die Bodycreme 1,99 €, das Shampoo 0,55 € und die Handcreme 0,89 €.

Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, bis die Limitierte Edition wieder vom Markt verschwindet. Bis dahin kann ich mich ja noch entscheiden, ob ich alles kaufe oder nur ein paar Produkte :o)


Bis zum nächsten Blog…

#neubeirossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen