Freitag, 23. September 2016

{ Produkttest } Hodaf Detox Fußpflaster zur Entgiftung, 14 Stück (10x12cm)



Hallo ihr Lieben,

ich durfte zuletzt ein Fußpflaster testen, welches zur Entgiftung und Entschlackung beitragen soll. Mit Hilfe von DETOX. Das ist ja momentan eh das Zauberwort schlechthin. Überall kann man lesen, dass man mit Detox tolle Abnehmerfolge hat und auch dem Körper etwas Gutes tun kann.



Hodaf Detox Fußpflaster zur Entgiftung, 14 Stück (10x12cm)Hallo ilhr LIeben,




Hier nun meine Meinung dazu.

Geliefert bekam ich eine Packung mit 14 Fußpflastern. Diese waren jeweils zu 2 Stück in einer Folietüte verpackt. Also für jeden Tag 2 Pflaster – man hat ja auch zwei Füße. Die Pflaster haben eine Größe von 10 x 12 cm und passen so auf jede Fußsohle. 




Man muss ein Pflaster vor dem Schlafengehen auf die Fußsohle kleben. Vorher sollte man diese natürlich noch gründlich reinigen. Über Nacht lässt man das Pflaster dran, zur Unterstützung kann man auch noch Socken tragen, so halten die Pflaster auch besser. Dient aber eigentlich der Temperatur- und Druckerhöhung. Mindestens 6 Stunden sollen sie dran bleiben. Kein Problem, ich gehe meist gegen 22:00 Uhr ins Bett und bin früh gegen 6:00 Uhr dann wieder auf den Beinen. Macht 8 Stunden. Passt.

Die erste Nacht war schon gewöhnungsbedürftig. Die Pflaster merkt man kaum, aber irgendwie war es schon anders. Morgens beim Aufstehen hat man dann deutlich gemerkt, dass es an den Füßen klebt. In den Beinen hab ich die ganze Anwendung über ein leichtes Kribbeln gespürt, mehr aber auch nicht. Auch sonst kann ich an mir keine Veränderungen feststellen. Ich war tagsüber etwas weniger müde als bisher, aber das war es auch schon. Ob mein Blut „sauberer“ geworden ist, kann ich so nicht testen. Und ob mein Körper entgiftet ist, bekomme ich ohne ärztliche Tests auch nicht heraus. Es ist schon gut fürs Gewissen, aber kaufen würde ich mir die Pflaster jetzt so nicht. Immerhin zahlt man für die einwöchige Kur knapp 19 Euro.

Hier noch die Inhaltsstoffe: Bambusessig, Chitin, Tourmalin, Vitamin C, Pflanzenfasern, Anion-Pulver, Dextrin


Wer auf Detox schwört, kommt damit sicher besser zurecht. Für mich war es ein guter Test, aber es hat mich nicht überzeugt. Ich habe wie empfohlen noch viel getrunken, auch Detox-Tee (den hab ich auch da, unabhängig davon). Aber ich fühle keine Veränderung, leider.

Wer es dennoch mal probieren will, hier könnt ihr es kaufen:

Bis zum nächsten Test….

Ich habe das Produkt vom Hersteller vergünstigt zum Testen erhalten. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch überhaupt nicht.

#detox #fußpflasterHallo ilhr LIeben,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen