Dienstag, 6. September 2016

{ Produkttest } Ariel 3in1 Pods



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Produkttest für euch, der mir richtig Spaß gemacht hat. Auch wenn es eigentlich nur ums Wäsche waschen geht. ;o)

Ariel 3in1 Pods


Ich bin eine von 10.000 Testerinnen und Testern, die mit for-me online das neuartige Waschmittel von Ariel testet.


Vor kurzem bin ich ja durch meine Mama schon in den Genuss von Persil Power Caps gekommen und nun darf ich Ariel testen. Sehr schön, ich hatte schon eine Testpackung gekauft, bevor der Test überhaupt ausgeschrieben war. Nicht weiter schlimm, so kann ich gleich noch mehr waschen. Und Wäsche hab ich jede Woche genug!


Die Pods sind einfach aufgebaut. Das 3-Kammer-Prinzip sorgt für Tiefensauberkeit, Flecklösekraft und strahlende Reinheit. Die Folie ist biologisch abbaubar und löst sich beim Waschvorgang in etwa 6-10 Minuten vollständig auf. Für einen Waschgang braucht man einen Pod, egal wie stark die Wäsche verschmutzt ist. Da war ich natürlich erst mal etwas skeptisch, denn wir haben mit richtig hartnäckigen Fleckenzwergen zu kämpfen! Aber nach den ersten Waschgängen war ich dann doch überzeugt von der Wirkung. Besonders gefällt mir auch der frische Duft. Die Dosierung ist super einfach, so muss man nicht erst noch den Härtegrad des Wassers berücksichtigen und mit einem Messbecher das Waschmittel abmessen. Einfach rein damit in die Waschtrommel, die Wäsche drauf und schon kann es losgehen.


Nach mehreren Waschgängen muss ich wirklich sagen, dass mich die neuen Ariel 3in1 Pods überzeugt haben. Im Vergleich zu den Persil Power Caps noch einen ticken besser. Im Angebot werde ich sicherlich zugreifen und mir einen kleinen Vorrat anlegen. Eine Packung mit 13 Pods kostet derzeit 3,55 Euro. Das geht mal noch, günstiger als Persil.

Ich empfehle das Waschmittel auf jeden Fall weiter und bedanke mich, dass ich mittesten durfte und noch darf.

Bis zum nächsten Test…



#ariel3in1 #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen