Montag, 5. September 2016

{ Produkttest } TALINO bunte Kinderwagenkette



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen weiteren Produkttest für euch.

TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette / Wagenkette / Kinderwagenspielzeug 24-teilig mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie

Diese durfte ich mir vergünstigt zum Testen kaufen. Ich bewerte das Produkt jedoch vollkommen neutral.

Hier ein paar Fakten:

  • PREMIUM QUALITÄT: Die TALINO Kinderwagenkette beinhaltet 24 bunte Teile aus hochwertigem Kunststoff und ist für eine langfristige Nutzungsdauer ausgelegt
  • BPA-FREI: Die Kinderwagenkette von TALINO ist frei von schädlichem BPA
  • GREIF- UND TAST-TRAINING: Die Kinderwagenkette von TALINO trainiert den Greif- und Tastsinn des Babys und kann sogar helfen Zahnungsschmerzen zu lindern
  • FARBVIELFALT: Die 24 Elemente der Kinderwagenkette bestehen aus verschiedenen Farben und Formen und erfreuen und faszinieren so jedes Kind
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Aus Überzeugung für unsere TALINO Kinderwagenkette geben wir eine Zufriedenheitsgarantie von 2 Jahren



Meine Meinung:

Ich finde die einzelnen Elemente farbenfroh und richtig robust. Die klappern auch so schön, mein Kurzer freut sich darüber und ich weiß immer, wo er sich gerade aufhält. Anfangs haben wir sie nur im Kinderwagen verwendet, da hab ich schon mal ein Spielzeug angehangen, sodass es nicht verloren gehen kann. Mittlerweile spielt er auch so damit. 



Allerdings hat er noch nicht herausgefunden, wie sich die einzelnen Elemente verbinden bzw. trennen lassen. Aber bei seinem Wissensdrang, wird das wohl auch nicht mehr lange dauern. Das Material ist robust und langlebig. Wir haben die Kinderwagenkette nun schon drei Monate und es ist immer noch nicht langweilig geworden. Wenn es mal schmutzig ist, wird es einfach mit in den Aufwasch geworfen und sauber gemacht.

Uns gefällt das Produkt sehr gut und wir würden es jederzeit wieder kaufen oder auch verschenken. Die 10 Euro sind okay, da man ja wirklich lange was davon hat.

Zu kaufen gibt es das hier:




Bis zum nächsten Test
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen