Dienstag, 22. September 2015

Natur für mich Box - September 2015 von Rossmann



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine schöne Überraschung bekommen. Rossmann verlost ja jeden Monat eine Schön für mich Box. Letzten Monat gab es die Möglichkeit, eine Natur für mich Box zu ergattern. Leider hatte meine Glücksfee wohl zu dem Zeitpunkt gerade Urlaub, denn es hat nicht geklappt. Umso erfreuter war ich, als ich heute nach Hause kam und mich ein Paket erwartet hat. Schon an der Außenverpackung konnte ich sehen, dass es die Natur für mich Box ist. Hurra




Was hatte ich mir erhofft? Naturprodukte. Und genau die sind auch drin! Das Motto ist „natürliche  Inhaltsstoffe für deine natürliche Schönheit“ und bietet tolle Produkte, die auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren.

Dann will ich mal aufzählen, was ich alles bekommen habe.

1.       Alterra Augen Make-Up Entferner Vitamin – 1,95 Euro

Den kenn ich schon, denn das hab ich mir auch schon mal gekauft. Find ich sehr gut und werde ich gut gebrauchen können. Inhalt 100ml



2.       Alterra Kayal Eyeliner 01 Black – 1,79 Euro

Hatte ich bisher noch nicht, aber schwarzen Kayal nutze ich eh, von daher wird der auch benutzt.

3.       Lavera Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme – 9,95 Euro

Lavera ist mir als Naturkosmetik ein Begriff. Ich freue mich immer über Gesichtscremes. Falten hab ich zwar nur minimal, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen. Inhalt 50ml




4.       Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche – 1,25 Euro

Eine sehr gute Marke und der Inbegriff für Naturkosmetik. Ich freue mich auf´s duschen. Es ist allerdings nur die kleine Tube mit 20ml.

5.       Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion – 1,95 Euro

Als Ergänzung zur Pflegedusche. Sehr schön. Inhalt 20ml

6.       Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme – 2,95 Euro

Damit ist das Trio dann perfekt – auch hier nur die 7ml Variante




7.       enerBIO Mini-Maiswaffeln Meersalz – 0,99 Euro

Maiswaffeln kenne ich, die mit Meersalz hab ich aber noch nicht probiert. Ich werde die wohl morgen mit zum Arzt nehmen, da hab ich was zum Knabbern zwischendurch.




8.       enerBIO Akazienhonig – 4,49 Euro

Den hatte ich bei meiner Kochbox schon mit dabei und finde den echt lecker. Die andere Flasche ist schon leer, deshalb freu ich mich umso mehr, noch eine zu haben.




Ein Gesamtwert von 25,32 Euro. Soweit ich weiß, geht die Box bei Rossmann mit pauschal 50 Euro über die Kasse und man bekommt dann als „Gewinner“ das Ganze für nur 5 Euro. Ich bin schon zufrieden mit der Box, ich hab sie ja als Rossmann Blogger gewonnen und musste nichts bezahlen. Hätte ich mir einen Gutschein ergattert, hätte ich mich vielleicht ein bisschen geärgert. Aber der Akazienhonig macht für mich viel wieder gut. Denn der kostet ja normalerweise schon fast 5 Euro.

Meiner Meinung nach eine gelungene Mischung aus natürlichen Produkten. Danke für den Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen