Donnerstag, 3. September 2015

L´Oréal Revitalift Filler [HA] Tagescreme- Produkttest bei gofeminin

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist ein neues Testpaket ins Haus geflattert. Gerade recht, denn meine aktuelle Tagescreme ist nun leer und ich brauche eine neue. 

Mit Anfang dreißig habe ich zwar noch nicht allzu viele Falten, fast gar keine, aber man will ja vorbeugen und es gar nicht erst so weit kommen lassen.

Das Produkt der Begierde:

L´Oréal Revitalift Filler [HA] Tagescreme





Zur Verfügung gestellt von gofeminin.de für einen Produkttest bekam ich die Originalgröße mit 50ml Inhalt.

Mein erster Eindruck ist schon mal positiv. Es riecht angenehm frisch, hat eine zarte Textur und zieht schnell in die Haut ein. Nun muss ich es erst einmal ein paar Tage lang testen, um festzustellen wie es wirkt. 

Die ersten sichtbaren Ergebnisse sollen schon nach 4 Stunden auftreten. Die Haut nimmt an Straffheit zu und ist 48h lang mit Feuchtigkeit versorgt. Nach 4 Wochen täglicher Verwendung sind Stirnfalten und Krähenfüße merklich gemildert, der Auffüll-Effekt sichtbar.

Ich bin gespannt, ob ich das bestätigen kann. 

Nun denn, fröhliches testen :)

Liebe Grüße und bis Bald
Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen