Mittwoch, 5. März 2014

Nivea Sensitive Pflegeserie - mein Fazit

Hallo ihr Lieben

da bin ich mal wieder. In den letzten Tagen habe ich kaum Zeit gefunden für den Blog zu schreiben. Aber nun :)

Wie ich euch ja schon berichtet habe, darf ich für Nivea die neue Sensitive Pflegeserie testen. Eine grobe Übersicht gab es schon im Januar. Jetzt wird es etwas genauer.

Nivea Sensitive Tagescreme - 50ml - 4,99 Euro

Seit über einem Monat nutze ich die Tagescreme und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Anfängliches Spannungsgefühl nach dem Auftragen war nach den ersten drei/vier Tagen weg und meine Haut sieht nun gut gepflegt und gesund aus. Nichts von Rötungen oder trockenen Hautstellen zu erkennen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und es zieht auch schnell ein.


Nivea Sensitive Nachtpflege - 50ml - 4,99 Euro

Die kommt nach der Reinigung am Abend aufs Gesicht. Und das passiert nicht erst vor dem Schlafengehen, sondern schon gegen 18:00 Uhr, denn dann stellt sich die Haut schon auf Regeneration ein (so hat es mir zumindest mal eine Kosmetikerin gesagt). Auch die Nachtpflege lässt sich leicht auftragen und verleiht der Haut ein zartes Gefühl.


Nivea 3in1 Reinigungsfluid - 200ml - 4,99 Euro

Als Fluid würd ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es ist eher ein Reinigungswasser. Es ist sehr gründlich, aber dennoch sanft zur Haut. Make-Up und Mascara wird restlos entfernt, die Haut wird dabei aber nicht gereizt. 


Nivea Reinigungstücher - 25 Stück - 2,79 Euro

Die Tücher find ich einfach klasse. So schön weich und ratz fatz ist das Gesicht sauber. Meine Haut wird nicht gereizt, sondern schön gepflegt.



FAZIT

Wie ihr schon lesen konntet, habe ich an der Pflegeserie nichts auszusetzen. Die Produkte sind vom Preis her erschwinglich und die Qualität überzeugt.

Von mir gibts für alle Produkte eine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen