Freitag, 28. März 2014

NEU: Compressed Deos von Dove, Rexona und Dusch Das

Rossmann hat seine Blogger zum Gewinnspiel aufgerufen und ich hatte Glück.

Gestern kam ein Päckchen mit den drei neuen Compressed Deos von Dove, Rexona und Dusch Das.



Was ist neu daran? Die Deos sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge , denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert. Der Sprühkopf des Deos wurde optimiert, so kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden.


Somit kann man einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten. Denn man verbraucht weniger Ressourcen. 

In dem kleinen Format sind sie auch deutlich besser für die Handtasche geeignet.

 Hier der Vergleich - links die normale Größe mit 150ml Dove Deo und rechts die compressed Version


 Hier der Vergleich - links die compressed Version und die rechts normale Größe mit 150ml Dusch Das Deo


Von der Deoleistung hat sich nichts verändert. Ich hatte die compressed-Version von Dove schon in meiner DM Lieblinge Box drin und bin begeistert davon.

Preislich liegen die Deos wohl so bei 1,50 Euro, das ist vertretbar.

Man kann die Deos auch ohne Risiko testen, denn es gibt die Geld-zurück-Garantie. Sollte einem das Deo nicht gefallen, so kann man unter www.compresseddeodorants.com das Teilnahmeformular ausfüllen und zusammen mit dem Originalkassenbon bis zum 31.07.2014 an die angegebene Adresse schicken.

Meiner Meinung nach muss man davon aber keinen Gebrauch machen. Ich finde die neuen compressed Deos einfach klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen