Mittwoch, 7. März 2018

Hallo? Seid ihr noch da?

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich nichts geschrieben. Das lag nicht nur an Weihnachten, den Feiertagen und den Neustart ins Jahr. Sondern auch an fehlender Zeit und fehlendem Elan :o( Ja so ist das manchmal. Da nimmt man sich vor "heute setz ich mich mal hin und schreibe was im Blog!" und dann sitzt man am Ende des Tages erschöpft auf der Couch und will nur noch ins Bett. Ihr kennt das sicherlich auch. Könnte auch an dem wechselhaften Wetter liegen. Mal ist strahlender Sonnenschein, dann wieder nass kalt und heute liegt auch endlich mal Schnee.

Man kann aber richtig zuschauen, wie der Schnee wieder von den Bäumen herunterfällt. Lange bleibt der also nicht liegen. Ich muss mich erstmal noch auskurieren - Grippewelle 2018 - ich bin dabei. Nicht schön, ich fühl mich wie vom Bus überfahren. Heute ist der erste Tag, an dem mir meine Knochen mal nicht weh tun. Und auch der Kopfschmerz ist bis jetzt noch nicht da. Werten wir das mal als gutes Zeichen.

Ich bemühe mich, morgen einen Post über Neuigkeiten bei Rossmann zu verfassen. Da gab es einige Infomails, die ich euch noch nicht weiter gegeben habe.

Nun denn, macht noch was aus dem "Frühlingswetter". Ich trinke jetzt erst mal einen Kamillentee.

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen