Sonntag, 20. August 2017

{Produkttest} Sensodyne MultiCare Tiefenreinigung

[Achtung – dieser Beitrag enthält Werbung!]



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal noch einen Produkttest nahe bringen.

Ich durfte für die Markenjury die neue Sensodyne Zahncreme MultiCare Tiefenreinigung testen. Mit frischem Geschmack zur täglichen Reinigung schmerzempfindlicher Zähne. Ich merke das immer bei heißem oder kaltem, da schmerzt es schon mal hier und da. Zwar auch nicht immer, aber immer öfter. So habe ich nun die Sensodyne getestet und hier erfahrt ihr meine Meinung.

Die Zahncreme ist in einer extra Papp-Umverpackung drin. Das finde ich persönlich schon mal Mist, denn wer braucht das schon? Zu viel Müll, jeder wirft doch diese Umverpackung sofort weg. Die Tube selbst ist wie bei jeder anderen Zahnpasta auch mit einem Drehverschluss versehen und mit einer Siegelfolie verschlossen. Die muss erst mal ab und dann kann man die blaue Zahnpasta herausquetschen. Der Geschmack ist wirklich sehr frisch, ohne dabei scharf zu sein. Für mich wirklich toll, denn ich mag dieses frische Gefühl nach dem Zähneputzen, besonders morgens nach dem Aufstehen.



Die sogenannte „Schaum-Boost-Technologie“ kombiniert zwei unterschiedliche Schäumer-Inhaltsstoffe, die beim Zähneputzen den Schaum erzeugen. Die feinen Schaumblasen transportieren das Minzaroma bis in die Zahnzwischenräume – es sorgt für ein anhaltendes Frischegefühl im Mundraum.

Ich nutze die Zahncreme nun mittlerweile seit über 3 Wochen täglich und ich muss sagen, dass sich die Schmerzempfindlichkeit deutlich verbessert hat! Eis kann ich nun wieder ganz normal essen und auch bei Kaffee oder Tee brauche ich mir keine Gedanken mehr machen, dass es irgendwo zieht. Ziel erfüllt, würde ich sagen.

Preislich liegt die Tube Zahnpasta bei 2,99 EUR unverbindliche Preisempfehlung. Nicht ganz günstig, aber durch die gute Wirkweise, das Geld schon wert. Hin und wieder werde ich mir so eine Zahnpasta kaufen.

Ich danke dem Team von Markenjury.de, dass ich mittesten durfte.


Bis zum nächsten Blog…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen