Mittwoch, 23. August 2017

{Produkttest} Nivea Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege

[Achtung – dieser Beitrag enthält Werbung!]

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um einen weiteren Produkttest. Noch während unseres Sommerurlaubs bekam ich die Testzusage für

Nivea Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege.

Zu Hause angekommen habe ich mich allerdings erst am zweiten oder dritten Tag so richtig damit befasst. 

Die neue Gute-Nacht-Pflege soll für wache und strahlend frische Haut am Morgen sorgen. Nun, dann hab ich mal probiert. 



Jeden Abend wasche ich mir mein Gesicht mit Wasser und einem Mikrofasertuch. Anschließend kommt die Nacht-Creme drauf. Meine bisherige hab ich nun durch Q10 plus C Energy ausgetauscht. Bevor ich aber überhaupt etwas heraus drücken kann, muss ich erst einmal den Deckel vorsichtig zudrehen, bis er an der Tube richtig anschlägt. Da ist sozusagen noch eine Siegelschicht drauf, wie bei Tomatenmark in der Tube zum Beispiel. Dann kann man die Creme mittels der Kanüle auftragen und einmassieren. Es riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich gleich richtig gepflegt und sanft an. Dann ab ins Bett und morgens dann? Wie fühlt es sich an. Nun, in den ersten Tagen hab ich keinen großen Unterschied bemerkt. Aber mein Umfeld schon. Auf Arbeit hieß es dann schon "du siehst richtig ausgeschlafen aus". Danke für die Lorbeeren, die Nacht war eigentlich recht kurz...

Hier mal ein paar Fakten zu den Inhaltsstoffen:

PURES ViTAMiN C

  • ist ein besonders effektives Antioxidans, das freie Radikale neutralisieren kann
  • unterstützt die Hautstruktur und die Kollagenproduktion der Hautzellen
  • ist hochwirksam, aber auch empfindlich gegenüber Licht, Sauerstoff und Wärme


COENZYM Q10

  • wirkt als essenzieller Energiespender
  • ist ein effektives, fettlösliches Antioxidans, das freie Radikale neutralisieren kann
  • wird im Laufe der Jahre immer weniger vom Körper selbst produziert. Die NIVEA Q10plusC Energy Gute-Nacht-Pflege hebt das Q10 Level in der Haut wieder an und beugt somit frühzeitiger Hautalterung vor



BEIDE WIRKSTOFFE
  • kommen natürlich im Körper vor und sind somit hauteigen
  • unterstützen die Sauerstoffaufnahme und somit den Energiestatus der Hautzellen
  • stärken die hauteigenen Schutzmechanismen der Haut gegen oxidativen Stress (oder freie Radikale)
  • unterstützen die Kollagenproduktion der Hautzellen



Nach nunmehr 4 Wochen täglicher Nutzung muss ich schon sagen, dass meine Haut morgens doch strahlender und frischer wirkt. Sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Die Creme hat eine UVP von 9,99 Euro für 40ml. Erfahrungsgemäß zahlt man ja meist weniger und NIVEA ist auch oft bei Werbeangeboten dabei.

Zur Erweiterung gibt es auch die passende Tagespflege mit LSF 15.


Ich bin beeindruckt und finde die Creme wirklich toll. Ich werde sie wohl doch hin und wieder nachkaufen. Auch wenn ich noch nicht über Falten klagen muss (zum Glück), möchte Frau doch alles dafür tun, dass dieses lästige Übel erst spät sichtbar wird. 

Ich danke dem Team von NiVEA Botschafter, dass ich mittesten durfte. Ich werde die Creme jedenfalls weiterempfehlen....


Bis zum nächsten Test...


(Infos zu den Inhaltsstoffen stammen aus dem Projekthandbuch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen