Dienstag, 25. April 2017

{Produkttest} Sagrotan No Touch Kids automatischer Seifenspender

Hallo ihr Lieben,

ich bin bei dm Glückskind angemeldet und durfte etwas testen. Oder besser gesagt, meine Kinder sind die Tester, aber wir nutzen das Produkt natürlich auch mit. Und zwar den 

Sagrotan No Touch Kids automatischer Seifenspender.

Ich hab ja schon mal mit so einem Teil geliebäugelt, aber mir dann doch gesagt "das brauchst du nicht". Meine Kinder finden den Seifenspender richtig toll und sie waschen sich sehr gern und nun doch ziemlich oft die Hände auch mit Seife. Bei dem herkömmlichen Seifenspender, den wir bisher verwendet haben, hatte mein Großer immer keine Lust drauf zu drücken. Der Kleine bekam es ja eh immer dosiert auf die Hand.



Die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Zu Beginn muss man allerdings erst mal das Batteriefach öffnen und den Sicherheitsstreifen noch entfernen. Dann wieder richtig verschließen und schon ist das Gerät einsatzbereit. Der Bewegungssensor erkennt, wenn man seine Hand unter den Spender bewegt und dosiert eine kleine Menge Seife. Genau die richtige Menge, die man zum gründlichen Händewaschen auch braucht. Der enthaltene Nachfüller hat ein kinderfreundliches Design und es liegen auch noch Aufkleber bei, die man auf den Spender kleben kann. Passend für Jungs und Mädchen. Das hat mein Großer aber bisher noch nicht gemacht. 

In den Spender passen aber nicht nur die Kids-Nachfüller, sondern natürlich auch die ganz einfachen. 



Mein Mann hat zwar erst mal gefragt: "Was ist denn das?", aber wir nutzen den Spender alle gern und wirklich häufig. Es ist dennoch sparsam im Verbrauch und auch die Batterien werden wohl sehr lange halten.

Ich bzw. wir sind überzeugt von dem Produkt und möchten es gern weiterempfehlen.

Vielen Dank an dm Glückskind, dass wir das Produkt zum Testen kostenfrei erhalten haben. Dies beeinflusst jedoch nicht unsere Meinung darüber.

Bis zum nächsten Blog....


#glückskind #sagrotannotouchkids

1 Kommentar:

  1. Die Seife ist natürlich toll. Vegane Produkte haben nun mal leider ihren Preis :o(

    AntwortenLöschen