Mittwoch, 5. April 2017

Mein Testpaket - Exquisa KräuterQuark im Test mit Lisa Freundeskreis

Hallo ihr Lieben,

heute hat die Post geklingelt :o) Ich darf für den Lisa Freundeskreis den neuen Exquisa KräuterQuark testen.




Mmmmh, genau das richtige für mich. Ich liebe Quark und der passt momentan auch super gut zu meinem Abendessen. Da ich weitestgehend auf Kohlenhydrate am Abend verzichte, macht mich der Quark mit Gemüse auch sehr satt.



Heute habe ich mir Zucchini und eine Scheibe Fleischkäse gebraten, dazu noch eine halbe Zwiebel. Schön mit Salz, Pfeffer und auch Paprika edelsüß gewürzt und dann den Quark dazu. Ich bin nun echt pappsatt. Es war sehr lecker. Der Quark ist schön cremig und auch gut gewürzt, wenn auch nur Schnittlauch drin ist.




Das zu meinem ersten Eindruck. Ich werde weiter testen und nochmals berichten.


Bis zum nächsten Blog...


#exquisa #lisafreundeskreis #kräuterquark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen