Mittwoch, 31. Oktober 2018

[ausprobiert] Happy Halloween Smoothie von Pure Fruit

WERBUNG DURCH MARKENNENNUNG

Fröhliches Halloween euch allen!

Ich bin eher nicht so der Halloween-Fan, aber so manche Produkte probiert man doch schon gern mal aus. Ich war beim Käse-Händler meines Vertrauens und dort gibt es nicht nur Käse, sondern auch andere Produkte. So zum Beispiel Smoothies von Pure Fruit. Für eine Flasche hab ich 0,50 € bezahlt. Mal zum Probieren schon nicht schlecht.

Das Produkt nennt sich "Happy Halloween Smoothie mit Aktivkohle" und ist von Pure Fruit.




Das Zeug ist tatsächlich pechschwarz und sieht schon bisschen komisch im Glas aus. Aber es schmeckt richtig lecker. Die Geschmacksrichtung ist Apfel-Banane-Kirsch und die Mischung ist gut gelungen. Man schmeckt doch viel Banane und auch Kirsch, Apfel irgendwie nicht so. Von der enthaltenen Aktivkohle schmeckt man nichts. Man sieht es nur :o)



Hier mal noch die Zutatenliste für die Interessierten: Apfelsaft (34%), Bananenpüree (27%), Traubensaft, Kirschpüree (15%), Aktivkohle (0,35%)

Ich fands sehr lecker und wenn es die noch gibt, wenn ich wieder Käse hole, dann nehme ich nochmal welche mit.


Viel Spaß beim Gruseln und Halloween feiern....

Bis zum nächsten Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen