Mittwoch, 20. Juni 2018

Jammerpost...

Hallo ihr Lieben,

lange war ich nicht mehr online. Es gibt eigentlich viel, worüber ich schreiben könnte. Aber mir fehlt einfach im Moment die Zeit und manchmal auch die Lust :o( Die letzten Wochen war auch das Wetter immer so schön, dass ich mit meinen Kindern viel draußen bin und abends dann einfach nur noch gemütlich auf der Couch lungern möchte und nichts mehr tun... Aber das soll sich wieder ändern! Versprochen. Ich habe einiges ausprobiert und auch ein paar tolle Rezepte für euch auf Lager. Die müssen nur niedergeschrieben werden. 

Nächsten Freitag gibt es Zeugnisse und dann sind erstmal Sommerferien. Wir fahren aber erst in den letzten 2 Wochen weg, also heißt es noch "durchhalten".

Jetzt verschwinde ich auch gleich im Bett, es bahnen sich Kopfschmerzen an...

Bis bald....

1 Kommentar:

  1. Manchmal hat man so eine Flaute, geht uns allen so. Bin auf neue Berichte sehr gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen