Mittwoch, 17. Mai 2017

{Produkttest} BIO REPAIR Zahnmilch

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Die letzten Tage vergingen wie im Flug, ich war gesundheitlich angeschlagen und hatte nicht wirklich Lust, etwas zu schreiben. Aber es gibt einige Produkttests, die ich derzeit durchführe.

Unter anderem die

BIO REPAIR Zahnmilch

Es gibt ja die Bio-Repair Zahnpasta, mit deren Hilfe man sich „künstlichen Zahnschmelz“ beim Zähneputzen draufputzt. Die Zahnmilch ergänzt das Ganze noch.

Die Bio Repair Zahnmilch erfüllt alle Eigenschaften einer herkömmlichen Mundspülung.
  • Sie wirkt nachhaltig antibakteriell
  • Reinigt den gesamten Mundraum, auch dort, wo die Zahnbürste nur schwer hinkommt
  • Schützt vor Mundgeruch und Zahnfleischproblemen
  • Beugt Karies und Zahnstein vor




Zusätzlich enthält die Zahn-Milch künstlichen Zahnschmelz mit Calcium, um den natürlichen Zahnschmelz vor dem Abnutzen zu schützen.

Die Anwendung ist einfach. Nach jedem Zähneputzen nimmt man 10 -20 ml mit Hilfe des Messbechers in den Mund und spült für ca. 20 Sekunden alles durch. Dann ausspucken und fertig. Es ist im ersten Moment schon ziemlich scharf, obwohl es auch für Kinder ab 6 Jahre geeignet ist. Es hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Zähnen und im Mund. Ich fühle mich erfrischt und auch frei von Mundgeruch (besonders nach dem Genuss von Knoblauch).

Die 500ml Flasche ist in der Apotheke erhältlich und kostet rund 8 Euro. Schon ein bisschen mehr, als eine übliche Mundspülung.

Ich bin mit der Wirkweise schon zufrieden, meine Zähne fühlen sich sauber an und sehen auch ein wenig heller aus. Wobei ich mich eigentlich nicht über Verfärbungen beschweren kann. Regelmäßig kaufen werde ich mir die Zahnmilch jetzt allerdings nicht.

Ich danke dem Team von freundin Trendlounge, für den tollen Produkttest.

Bis zum nächsten Blog…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen